top of page

Tennisverein des FC Kirchberg freut sich über großzügiges Sponsoring

  • vor 4 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Die Tennisspielerinnen des FC Kirchberg dürfen sich über neue Teamkleidung freuen: Dank des großzügigen Sponsorings durch Harrer Metallbau wurden unsere Damenmannschaft sowie die U18-Juniorinnen mit neuen Röcken und T-Shirts ausgestattet.

Mit den neuen Outfits treten unsere Spielerinnen künftig bei Punktspielen und Turnieren in einem einheitlichen Erscheinungsbild auf. Das stärkt nicht nur den Teamgeist, sondern sorgt auch für einen professionellen Auftritt auf und neben dem Platz.

Unsere Damenmannschaft und auch die Nachwuchsspielerinnen der U18 freuen sich bereits darauf, die neuen Outfits in der laufenden Saison zu tragen. Mit viel Motivation und einem gestärkten Gemeinschaftsgefühl starten beide Teams in die kommenden Begegnungen und Turniere.

Ein besonderer Dank gilt Roland Pecher, Geschäftsführer der Firma Harrer Metallbau, für die Unterstützung unserer Tennisabteilung. Solche Partnerschaften sind für das Vereinsleben von großer Bedeutung – sie fördern nicht nur den Sport, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb unserer Mannschaften.



Die frisch eingekleideten Damen- und U18-Mannschaften des FC Kirchberg, Abteilung Tennis, mit ihrem Sponsor Jakob Pecher von der Firma Harrer Metallbau.
Die frisch eingekleideten Damen- und U18-Mannschaften des FC Kirchberg, Abteilung Tennis, mit ihrem Sponsor Jakob Pecher von der Firma Harrer Metallbau.

 
 
 

Kommentare


bottom of page