• FC 64 Kirchberg Tennis

Zur Abwechslung mal ein Schleiferlturnier



Bei herrlichem Sommerwetter folgten zahlreiche Spieler und Spielerinnen der Einladung der Abteilung Tennis des FCK zu einem außergewöhnlichen Schleiferlturnier. Dabei mussten zufällig zusammengeloste Doppelpartner z.B. in den Disziplinen Kleinfeld, Partner an Händen zusammengebunden, Doppel mit einem Schläger und freies Doppel mit belibigem Partner ihr Können unter Beweis stellen. Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich Abteilungsleiter Erwin Mauerer bei allen Mitwirkenden und Helfern, besonders aber beim Organisator Andreas Königseder. Außerdem wurde dabei die Meisterschaftsurkunde an die Herrenmannschaft überreicht.

Auf dem Foto zu sehen Sieger und Platzierte mit Abteilingsleiter Erwin Mauerer ( hinten, 5. von links ) und Andreas Königseder

( vorne, 2. von links).


0 Ansichten

© 2014-2019 by FC Kirchberg Abteilung Tennis

  • Facebook
  • Instagram