• FC 64 Kirchberg Tennis

Ski-Ausflug nach Saalbach Hinterklemm



Fast 30 Leute, von 9 bis 60 Jahren des FC Kirchberg Abteilung Tennis waren dem Ruf von Manfred Königseder zur Hecherhütte in Viehhofen, Österreich mitten im Skigebiet Saalbach-Hinterglemm gefolgt.

Manfred hatte 3 Tage Kaiserwetter vom Feinsten und a gemütliche Hütte für uns bestellt.

Bereits am Freitag nutzte ein Großteil der Truppe schon die herrlichen Bedingungen, um die Skipisten unsicher zu machen. Am Samstag machten sich wieder 20 Leute auf das Skigebiet weiter zu erkunden. Und auch am Sonntag waren noch einige Harte auf der Piste unterwegs. Aber auch die Nicht-Skifahrer genossen bestes Bergwetter bei Wanderungen oder auf der Sonnenterrasse der Hecherhütte.

Bei den gemeinsamen Essen herrschte beste Stimmung und fröhliches Geplauder. Der Kindertisch ( von 9 – 25 Jahren) vertrieb sich die Zeit mit Karten- oder anderen Spielen. Alle haben geratscht, getanzt und gefeiert. Und auch wer früher zu Bett ging, konnte noch in seinem Zimmer die Bässe der Party bis in die späten Nachtstunden genießen.

Blauer Himmel, Sonnenschein, Berge, Schnee, gutes Essen, spaßige Leut und a bisserl Alkohol waren das Rezept für ein perfektes Wochenende.

Danke Mane, bis zum nächsten Jahr…

#Ausflug #Verein #Spaß

0 Ansichten

© 2014-2019 by FC Kirchberg Abteilung Tennis

  • Facebook
  • Instagram