• FC 64 Kirchberg Tennis

Mixed-Turnier zum Saisonauftakt



Mit dem schon traditionellen Mixed-Turnier startete die Abteilung Tennis des FCK am 12.04.14 in die neue Saison. Bei herrlichem Sonnenschein kämpften 18 Spielerinnen und Spieler um Spiel, Satz und Sieg. Auf drei Plätzen wurden unter der Leitung von Lothar Heller und Robert Sagmeister insgesamt 20 Spiele zu je 30 Minuten ausgetragen, wobei jedes Doppel fünf mal antreten musste. Schließlich erzielten zwei Paare jeweils acht Punkte und somit Platz eins vor der drittplatzieten Paarung mit sieben Punkten. Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Abteilungsleiter Erwin Mauerer bei allen Teilnehmern und Helfern und hob dabei besonders hervor, dass bei diesem Turnier Alt und Jung, "Profi" und Amateur mit- und gegeneinander zu den Ballwechseln antraten. Schöne Sachpreise durften die Siegerpaarungen entgegennehmen.

Ergebnisse: Jeweils Erster: Traudl Hauser und Erwin Mauerer; Helmut Hauser und Helmut Mattheis Dritter: Maria Hauser und Rudi Aigner

#Spaß #Turnier

0 Ansichten

© 2014-2019 by FC Kirchberg Abteilung Tennis

  • Facebook
  • Instagram