• FC 64 Kirchberg Tennis

Tennisjugend im Bayernpark


Knaben 14 haben Spaß im Bayernpark

Die Spieler der Gruppe Knaben 14 durften heuer einen Tagesausflug zum Bayernpark nach Reisbach machen. Bei mäßigem Wetter aber sehr guter Laune brauchten sie an den Fahrgeschäften und weitern Attraktionen nicht anstehen sondern konnten alles Angebote nach herzenslust nutzen.

Der kameradschaftliche Zusammenhalt, der sich vorallem in dieser Saison entwickelt hat, wurde noch verstärkt und es wurde ein sehr harmonischer Tag. Zum Schluß wurden noch die Termine für die Vorrundenspiele der Jugendvereinsmeisterschaft am 21. September besprochen. Jugendwartin, Marille Meier, bedankte sich noch herzlich bei Doris Graf und Alexandra Meier für die Mitbetreuung und den Fahrdienst.

#Ausflug #Jugend #Spaß

0 Ansichten

© 2014-2019 by FC Kirchberg Abteilung Tennis

  • Facebook
  • Instagram